Businesspartner

Das implus®-Team stellt sich vor:

Hartmut Bröckmann

Managementberater, Führungskräftetrainer, Coach

Beratung: Managementberatung, Organisationsentwicklung, Change-Management, Personalberatung, Outplacement und Karriereberatung, Coaching
Training: Kooperation :Systemisches Führen, Strategische Teamentwicklung, Teamarbeit
Kommunikation: Konfliktmanagement, Mitarbeitergespräche
Persönlichkeitsentwicklung: Erfolgsplanung, Selbstmanagement  Bewerbungstraining

Details

Elisabeth Eulenstein

Die Welt kommt in Bewegung, weil der Einzelne sich bewegt.

Mein Credo als Trainerin, Moderatorin und Coach ist: Ein Schritt von 100 Menschen wiegt mehr als 100 Schritte von einem Menschen. Mein Beruf ist für mich zugleich Berufung.

Meine Kunden vertrauen mir aufgrund meiner hohen fachlichen Kompetenz, einem breiten Fundament an wissenschaftlicher Ausbildung und Trainerwissen,  gepaart mit Herzlichkeit und Wertschätzung.

Mein Ziel ist es, die Kundenwünsche praxisorientiert und zielführend umzusetzen, die Menschen zu inspirieren und zu begeistern.

Meine Kernkompetenzen sind die Moderation, auch von Großgruppen, Persönlichkeitsentwicklung,  Führungskräfteausbildung, Teamentwicklung und Vertriebscoaching.

Details

Ehrhard Flato

„Tue nichts, was Du nicht mit Deinen eigenen Werten vereinbaren kannst“ ist Leitmotiv meines Handels als Trainer, Organisationsberater und Coach. Dies charakterisiert meine Persönlichkeit und ist Motivation für mein Engagement. Es ist gleichzeitig ein Versprechen gegenüber meinen Kunden.

Das Handeln und die Arbeitsweise meines Teams ist darauf gerichtet, Arbeitsplätze zu erhalten, das Unternehmen /die Organisation wettbewerbsfähig zu machen, sowie die Motivation und die Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter zu verbessern. Dazu liefern wir Impulse und das richtige methodische Werkzeug.

Angetrieben von einer hohen Motivation, einer langjährigen Praxiserfahrung und einem festen Wertefundament unterstütze ich seit 1992 mit meinem Team zahlreiche mittelständische und kommunale Betriebe sowie Konzerne in Fragen der Personal- und Organisationsentwicklung.

Zielsetzung ist es, für den Kunden einen nachhaltigen Nutzen zu schaffen. Das ist die Verpflichtung und Legitimation unserer Arbeit. Wir tragen Verantwortung für das was wir tun.

Details

Gerhard A. Jantzen

Vorstand und Gründer der implus Trainings AG
Gerhard A. Jantzen ist der Experte für Vertriebs- und Führungskräfteentwicklung

Es geht mir darum, Mitarbeiter in ihrem Job dahingehend fit zu machen, dass sie ihre Arbeit überdurchschnittlich gut machen können und damit als Treiber für den Unternehmenserfolg wirken

Details

Jürgen Stoffregen

Insgesamt 30 Jahre Trainingserfahrung, davon seit 15 Jahre selbstständig, verbunden mit 18-jähriger Führungserfahrung kennzeichnen meine Arbeitsweise.
Hierbei werden die betrieblichen Anforderungen mit den sozialen bestmöglich verbunden, um für die Auftraggeber die bestmöglichen und nachhaltigen Lösungen zu erreichen.
Insbesondere durch die notwendigen, aber für die Mitarbeiter häufig sehr schnellen Veränderungen, ist eine fundierte Unterstützung hilfreich.

Was meine Kunden sagen:
„Herr Stoffregen ist ein guter Zuhörer und gleichzeitig ein feinsinniger Kommunikator, da er erkannte Defizite, Problemstellungen und Lösungsansätze so darstellen kann, dass der jeweilige Betroffene diese selbst erkennen und für sich annehmen kann, um dadurch selbst zu einer positiven Fortentwicklung motivierbar zu werden.“ (Geschäftsführerin/Rechtsanwältin)

Details