Seminare

Treten Sie ein in unseren Leistungsbereich.

Bei implus finden Sie Seminare zu den unterschiedlichsten Themen - bedingt durch die verschiedenen Kompetenzen der Businesspartner. Das folgende Portfolio ist als Orientierung gedacht. Jedes Training wird individuell auf Ihre Ausgangssituation konzipiert und orientiert sich an der Kultur und Strategie Ihres Unternehmens.

Verhandeln

Systemisch Verhandeln nach dem "Harvard Konzept"

Verhandlungstechnik für Verkäufer - auf der Basis des Harvard Konzeptes

Vortrag: Erfolg – reicher Verhandeln ... es geht um IHR Leben!

Alle Seminare zum Thema Verhandeln

Einkauf

Einkaufserfolg durch sicheres und souveränes verhandeln! Verhandlungstraining für Einkäufer, 1 Tag

Einkaufserfolg durch sicheres und souveränes verhandeln! Verhandlungstraining für Einkäufer, 2 Tage

Einkaufserfolg durch sicheres und souveränes verhandeln! Verhandlungstraining für Einkäufer, 3 Tage

Professionell Verhandeln für Einkäufer, Aufbauseminar

Was Einkäufer über Verkäufer und den Verkauf wissen müssen! Wie "tickt" der Verkäufer wirklich?

Alle Seminare zum Thema Einkauf

Persönliche Weiterentwicklung

"andresmur" - mit Kreativitätstechniken zu neuen Lösungen

Angewandte Rhetorik (Level 1), persönliche Wirkung und sicherer Auftritt

Angewandte Rhetorik (Level 2), persönliche Wirkung, Argumentation und Präsentation

Angewandte Rhetorik (Level 3), wirkungsvoller Auftritt, Präsentation und Moderation

Beziehungsmanagement – Die Kunst den Menschen zu sehen

Alle Seminare zum Thema Persönliche Weiterentwicklung

Zusammenarbeit / Team

Hochleistungsteams entwickeln durch verbesserte Zusammenarbeit

Strategische Zielplanung für Teams

Synergie Management - Optimieren der hierarchieübergreifenden Zusammenarbeit in Abteilungen, Bereichen und Teams

Synergien nutzen: Zusammenarbeit erleben im Hochseilgarten, mit Teamübungen im Raum

Team Events nach Restrukturierung, zum Feiern gemeinsamer Erfolge...

Alle Seminare zum Thema Zusammenarbeit / Team

Führungskräfte

Abbau krankheits- und motivationsbedingter Fehlzeiten

Anerkennung – der Schlüssel zu höherer Leistung

Auditierung von Führungskräften

Coaching - Personal Training

Das Arbeitstempo managen

Alle Seminare für Führungskräfte

Verkauf / Vertrieb / Marketing

Aktiv verkaufen am Telefon

Beziehungsmanagement – "Die Kunst den Menschen zu sehen"

Der Kunde kommt zuerst - Nur zufriedene Kunden sind treue Kunden

Die Kunst des verkaufs- und kundenorientierten Telefonierens

Don't tell - sell

Alle Seminare zum Thema Verkauf / Vertrieb / Marketing