Andrea Jantzen

Herzlich willkommen auf meiner Seite. Bitte klicken Sie auf die jeweiligen Überschriften, um mehr über mich und meine Dienstleistungen für Sie zu erfahren.

Profil

  • Gelernte Büro-Kauffrau
  • Psychologische Beraterin
  • Übungsleiterin für Autogenes Training
  • Yoga-Lehrerin
  • NLP-Practitioner
  • Dipl.-Wellnessmasseurin (ärztl. geprüft)
  • Spezielles Angebot: „Coaching für die Seele“ – Professionelles Coaching  mit Wellnessbehandlung und ärztlichem Check-Up

Persönliche Werte

Alles was ich tue, hat den Sinn, anderen zu helfen, ihrem Ziel oder ihrer Vorstellung - ob beruflich oder privat - ein Stück näher zu kommen.

Kunden sollen sich bei mir zu Hause fühlen und die Gewissheit haben, dass ich kurzfristig auf ihre Anfrage oder ihren Wunsch reagiere und sowohl schnell als auch lösungsorientiert bearbeite.

Mein Umgang mit Menschen ist sehr beziehungsorientiert. Wertschätzung und hoher Respekt vor dem Individuum und seinen Lebensumständen begleiten meine tägliche Arbeit.

Jeder Kontakt - ob telefonisch, schriftlich oder persönlich - sollte bei beiden Seiten ein positives Gefühl hinterlassen.

Für mich persönlich bedeutet Zufriedenheit ein harmonisches Umfeld zu haben. Dies bezieht sich auf Kunden, auf Seminarteilnehmer, auf Trainer, auf meine Mitarbeiter und natürlich auch auf meine Familie.

Dies zu erreichen und zu erhalten, ist mein tägliches Ziel.

Portfolio

Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Kontakt

implus Trainings AG
Andrea Jantzen
Schützenstrasse 7
CH-9450 Altstätten/SG
Phone: +41 (0)71 7223 888
Fax: +41 (0)71 7200 079
Cell: +49 (0)172 340 7846

XING

» Anfrage schicken